• Jobs Job bei Bucher Hydraulics Erding GmbH

CNC-Dreher (m/w)

Bucher Hydraulics Erding GmbH

Erding

Erding

CNC-Dreher (m/w) Bucher Hydraulics Erding GmbH Erding CNC gesteuerte Anlagen programmieren, einrichten und überwachen; Programme verändern, anpassen und neu einrichten; Werkzeugvoreinstellung und -einbau inkl. Werkzeugkorrekturen; Qualitätskontrolle der bearbeiteten Teile.

Wwwcom Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Entsprechenden Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen International Ausgerichteten Betriebsumfeld Wir Suchen Sie Für Unser Kompetenzzentrum In Als Cnc-dreher (m/w) Ihre Aufgaben: Cnc Gesteuerte Anlagen Programmie­ren Einrichten Und überwachen Programme Verändern Anpas­sen Und Neu Einrichten Werkzeugvoreinstellung Und -einbau Inkl Werkzeugkorrekturen Qualitätskontrolle Der Bearbeiteten Teile Stelle Ist Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung Weiterqualifizie­rung Zur Cnc-fachkraft Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Messmitteln (mess­schieber Bügelmesschraube Und Messuhr) Programmierkenntnisse (siemens Heidenhain) Bereitschaft Zur Schichtarbeit: 2- Und 3-schicht Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An Julia Meier: Applicationed@com       Oder Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Gmbh Albert-einstein-straße 12 De-85435 Telefon +49 8122 9713-0 Applicationed@com CNC-Dreher (m/w) CNC Gesteuerte Anlagen Programmieren Einrichten Und überwachen Programme Verändern Anpassen Und Neu Einrichten Werkzeugvoreinstellung Und -einbau Inkl Werkzeugkorrekturen Qualitätskontrolle Der Bearbeiteten Teile Erding

CNC-Fachkraft (m/w)

Schweißer (m/w)

CNC-Dreher (m/w)
   Bucher Hydraulics Erding GmbH (Erding)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Pflegeservice Albersdorf (Bendorf)

Softwarearchitekt:in Microservices / Cloud
   HUK-COBURG (Coburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung / Entgeltsachbearbeiter (
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Halle (Saale))